Jump to content

Remove Advertisments and Support the Site!

......so schnell könnte das gehen mit den Verboten !

• Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 Holzwurm

Holzwurm
  • Members
  • 190 posts
  • Locationnear Hamburg/Germany

Posted 28 November 2011 - 01:07 AM

Hallo , liebe Schleudergemeinde ,

Bin zwar kaum online hier im deutschen Forum , ...aber ich habe mir gedacht , ich sollte das hier 'mal posten , da es auch mit Schleudern zu tun hat , ...wenn auch mit speziellen Futterschleudern zum Angeln !

http://www.morgenpos...en-koennen.html

.......'mal wiede ein typischer Schnellschuß der Politik(......vielleicht , weil da 'mal einer persönlich betroffen war ?) , .......mir kam da sofort in den Sinn , das noch niemand auf die Idee gekommen ist , die Jagd verbieten zu wollen , nur weil gelegentlich 'mal Unfälle mit Jagdwaffen passieren !

Von Verbot ist zwar keine Rede , aber man weiß ja , wie die Politiker hierzulande ticken !

Also paßt immer schön auf , wo eure Kugeln landen !

Gruß , Holzwurm :thumbsup:

Edited by Holzwurm, 28 November 2011 - 01:13 AM.

#2 Zwillen-Alex

Zwillen-Alex
  • Newbie
  • 9 posts
  • LocationLeipzig, Saxony

Posted 28 November 2011 - 01:38 PM

Hallo Holzwurm,
glücklicherweise kann man diese Leute wählen...oder, wie in diesem Falle, eben nicht. :thumbsdown:
Aber bei H.-C.S. stimmt der Satz: "Schxxe schwimmt immer oben."

P.S. sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Alex, 43, einige hier kennen mich schon :wave:

#3 Mou

Mou
  • Newbie
  • 10 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2011 - 03:37 PM

Unglaublich, eine solche Reaktion :o
Aber von einem Grünen Politiker kann man ja nichts anderes erwarten ;D
man traut sich ja so shcon kaum noch irgendwo, selbst auf seinem eigenen Grundstück zu schießen, alles wird einem verboten, denn es KÖNNTE ja etwas passieren. natürlich ist eine Zwille kein Spielzeug, aber mit fast jedem andren Gegenstand kann man genausoviel schaden anrichten wenn man mÖchte <_< . aber so sind die deutschen eben: packen gerne oft an der ganz falschen Stelle an.

#4 Zwillen-Alex

Zwillen-Alex
  • Newbie
  • 9 posts

Posted 29 November 2011 - 12:00 AM

View PostMou, on 28 November 2011 - 03:37 PM, said:

aber so sind die deutschen eben: packen gerne oft an der ganz falschen Stelle an.
Na ja, dass sollte man sicher nicht verallgemeinern, wenn man die derzeit chaotischen Zustände woanders sieht...
Was Politiker bestrifft, so können sich andere Länder auch nicht über fehlende Unfähigkeit beklagen. Aber reflexartige Rufe nach Gesetzesverschärfung/-änderung, insbesondere im Waffenrecht, ist hier in D. schon sehr ausgeprägt, da geb ich dir Recht.

#5 Mou

Mou
  • Newbie
  • 10 posts
  • LocationGermany

Posted 29 November 2011 - 03:05 AM

Ja, dazu hat jörg ja auch eine nette Parodie gemacht:D
Verbietet die Spaten!
http://www.youtube.c...160/P3abEZ9ZChY

#6 Zwillen-Alex

Zwillen-Alex
  • Newbie
  • 9 posts

Posted 30 November 2011 - 11:17 AM

Wusste gar nicht, dass Jörg Sprave so gut Deutsch kann ;)
aber lustig der Film

#7 Holzwurm

Holzwurm
  • Members
  • 190 posts
  • Locationnear Hamburg/Germany

Posted 02 December 2011 - 01:37 PM

View PostZwillen-Alex, on 30 November 2011 - 11:17 AM, said:

Wusste gar nicht, dass Jörg Sprave so gut Deutsch kann ;)
aber lustig der Film

View PostMou, on 29 November 2011 - 03:05 AM, said:

Ja, dazu hat jörg ja auch eine nette Parodie gemacht:D
Verbietet die Spaten!
http://www.youtube.c...160/P3abEZ9ZChY

.............habe ich schon gesehen , .......echt lustig(wenn auch mit ernstem Hintergrund) , .......ließe sich auch auf tausend Sachen ummünzen , ....in Anbetracht der Wettervorhersage für meine Region fällt mir da pauschal ein , das morsche äste an Bäumen auch verboten werden müssten , einfach weil sie bei Sturm ja zu gefährlichern Geschossen werden könnten :aahhhh: :lol: !

#8 Zwillen-Alex

Zwillen-Alex
  • Newbie
  • 9 posts

Posted 03 December 2011 - 06:26 AM

...und die müssen deshalb vom Grunstückseigentümer rechtzeitig entfernt werden. Für Bäume auf öffentlichen Grundstücken gilt das slv. nicht... :screwy:

Edited by Zwillen-Alex, 03 December 2011 - 06:27 AM.

#9 El Topo

El Topo
  • Members
  • 181 posts
  • LocationSauerland, Germany

Posted 06 February 2012 - 07:52 AM

Wenn ich den Ströbele sehe, bekomme ich eh das blanke Kotzen. Wie bei den meisten Grünen mitlerweile.

Angelnde Kinder anzuzeigen, weil sie einen Bagatell-Schaden verursacht haben, zeugt von miesem Charakter. Zumal sich die Kinder ja entschuldigt haben UND das Baden an der örtlichkeit untersagt war.

Mich kotzt diese Bevormundungsscheisse der Grünen in Sachen Waffenrecht sowieso an. Ich als Waffenbesitzer fühle mich generell vom linken Spektrum der deutschen Parteienlandschaft in eine Ecke gestellt, in die ich nicht gehöre. Ich bin weder Verbrecher, noch Amokläufer, noch durchgeknallter Waffenfreak und kann sehr wohl, wie 99% der anderen legalen Waffenbesitzer in Deutschland auch, verantwortungsvoll mit Waffen umgehen.

#10 Zwillen-Alex

Zwillen-Alex
  • Newbie
  • 9 posts

Posted 07 February 2012 - 10:17 AM

Die GRÜNEN sind genau so machtgeile A-löcher wie die anderen, ist nichts Neues spätestens seit Fischer. Sind natÜrlich immer im Recht usw. Sowas wie Ströbele ist nach meiner Überzeugung echt ne Seuche fÜr das Land...

Edited by Zwillen-Alex, 07 February 2012 - 10:24 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Remove Advertisments and Support the Site!